Zweiter Abschlussball der Geschwister-Scholl-Realschule plus Andernach


Bereits am 09. Juni 2017 fand zum zweiten Mal der Abschlussball der Geschwister-Scholl-Realschule plus Andernach statt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen hatten sich seit Wochen in einem Tanzkurs unter Leitung von Klaus Staudt auf diesen Abend vorbereitet. Zum großen Ereignis fanden sich dann fast 100 tanzbegeisterte Neunt- und Zehntklässler mit ihren Gästen im JUZ Andernach ein, um das neu Erlernte vorzuführen und auszuprobieren. Wie bereits 2016 sorgte DJ Simon Gassen auch in diesem Jahr musikalisch für Stimmung. Nach zögerlichem Beginn füllte sich die Tanzfläche zusehends und als dann gegen halb zwölf der letzte Musiktitel erklang, hätten die meisten gerne noch bis in die Nacht weiter getanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.