Soziales Engagement


Kurz vor den Sommerferien hatte der Religionskurs 9 von Frau Hagen einen Kuchenverkauf im Foyer organisiert. Dabei kamen 90 € zusammen, die für das ambulante Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz gespendet wurden.

Die engagierten Schülerinnen und Schüler helfen mit dieser Spende unheilbar kranken Kindern und Jugendlichen bis zuletzt ein für sie lebenswertes Leben führen zu können.

Herr Griesel, Sozialarbeiter beim ambulanten Kinder- und Jugendhospiz, nahm das Geld nun persönlich in Empfang und bedankte sich bei den eifrigen Schülerinnen und Schülern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.