Geschwister-Scholl-Realschule plus beim monte mare – Firmenlauf 2019


Am Freitag, den 13.09.2019, starteten fast 30 Schüler der Geschwister Scholl Realschule plus hochmotiviert für den Jugendlauf des monte mare – Firmenlaufs. Bei recht guten Wetterbedingungen gingen in diesem Jahr insgesamt über 200 Schüler an den Start, um in den Rheinanlagen in Andernach über 2 km ihr Bestes zu geben. Die Geschwister-Scholl-Realschule plus war in diesem Jahr zwar nicht die teilnahmestärkste Gruppe, aber die Schüler schafften es am Ende des Laufes trotzdem dreimal Plätze auf dem Siegertreppchen zu erreichen. Im Jahrgang 2006 wurde Abdehadi Ibo Erster und Julian Lange kam auf den erfolgreichen dritten Platz. Im Jahrgang 2005 lief Arda Tokur eine gute Zeit und erreichte den dritten Platz auf dem Siegerpodest. Im nächsten Jahr wird die Geschwister-Scholl-Realschule plus wieder angreifen und mit Freude am Lauf dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.