Der Nikolaus besucht die Fünft- und Sechstklässer


Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition, dass der Nikolaus die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 unserer Schule am 6. Dezember besucht.

In jeder Klasse las der Heilige Nikolaus aus seinem „Goldenen Buch“ und wurde zum Dank von den Kindern mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“ erfreut.

Die Jungen und Mädchen erhielten in Anwesenheit der Pastoralassistentin Mareike Wolff, gesponsert durch den Pastoralen Raum der katholischen Kirche in Andernach, Schokoladen-Nikoläuse und Mandarinen, die der REWE Markt Nico Grunert in Andernach zur Verfügung gestellt hatte.

Eine schöne Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.