Wir bauen mit am Eifelturm


PostkarteneifelturmDie Jahrgangsstufe 5 setzt gemeinsam ein Zeichen gegen den Terror der Welt und baut mit am Eifelturm aus Postkarten in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Aus 50.000 Ansichtskarten mit Grüßen aus aller Welt soll dort ein 3 Meter hoher Turm als Friedenszeichen zu den Anschlägen von Paris entstehen.

Alle Schülerinnen und Schüler der 5.Klassen waren sofort Feuer und Flamme und malten, zeichneten kleine Postkartenkunstwerke.

Wer noch mitmachen will, die Aktion läuft noch. Schickt einfach eine Ansichtskarte an:

Annette Bartsch, Sebastianstr. 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weitere Informationen gibt es unter Eifelturm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.