Homepage im neuen Look


Die Homepage der Geschwister-Scholl Realschule plus in Andernach präsentiert sich in einem neuen Design.

Auf der Homeseite werden nun aktuelle Beiträge zu Aktivitäten und Neuigkeiten rund um unsere Schule angezeigt.BeitragZudem befinden sich dort Hinweise auf interessante Seiten, bzw. auf inhaltliche Anpassungen.SeitenIm Fuß der Seite können sie sich mit ihrer Emailadresse bei unserem Benachrichtigungssystem anmelden und erhalten dann automatisch eine Email sobald neue Nachrichten verfügbar sind. (in der Email befindet sich auch ein Link zum Abmelden)Abo

Beiträge können jetzt auch kommentiert werden. Probieren Sie es doch gleich mal aus! (Bitte Netiquette beachten!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.