Geschwister-Scholl-Realschule plus Andernach bekommt Besuch vom Nikolaus


Besuch vom NikolausDie Überraschung bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5a-d war groß als plötzlich der Heilige Nikolaus zu Besuch kam.

 

Nachdem Nikolaus Björn Reinhard aus seinem goldenen Buch vorgelesen hatte, sangen die Kinder dem Nikolaus zu Ehren das Lied „Lasst uns froh und munter sein…“

Belohnt wurden sie mit Schokoladennikoläusen und Mandarinen.

Diese Aktion zum 6. Dezember wurde von  Melanie Kammerer initiiert.

Sie ist Pastoralreferentin im Dekanat Andernach-Bassenheim.

Herzlichen Dank für die gelungene Nikolausüberraschung und die leckeren Gaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.