Skikurs 2015


Vom 27.02.2015 bis zum 07.03.2015 reiste das Skiteam der Geschwister-Scholl-Realschule plus Andernach Schule wieder nach Prettau im Ahrntal/Südtirol.

Dort konnten 24 Schülerinnen und Schüler der Klassen 7, 8, 9 und 10 im Skigebiet am Klausberg unter Anleitung von Frau Graf, Herrn Schilling und Herrn Wiedemann das Skifahren erlernen bzw. das im Vorjahr erworbene Können verbessern. Alle Skifahrer konnten tolle Fortschritte erzielen.

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Besondere Highlights waren die Schlittenfahrt ins Tal, das Abschlussrennen, eine zünftige Skitaufe sowie das abendliche „Hüttendepp“ - Spiel.

Besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem Förderverein, der Schülervertretung und der Jugendstiftung der Kreissparkasse für die Unterstützung dieser gelungenen Wintersportwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.