Jugend trainiert für Olympia WK4 Mädchen


Am 02.05.18 startete die WK IV der Mädchen in den regionalen Vorentscheid auf dem Oberwerth in Koblenz. Bei anfangs fast winterlichen Temperaturen wurde es im Verlauf des Tages immer freundlicher und wärmer, so dass die Bedingungen für gute Leistungen gegeben waren. Mit viel Spaß und großer Motivation konnten viele Mädchen sogar persönliche Bestleistungen in ihren Disziplinen erzielen.

Mit 4.373 Punkten landeten die „Jüngsten“ auf einem guten 4. Platz und fuhren mit strahlenden Gesichtern wieder nach Andernach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.