Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen


Vorlesewettbewerb 2021/2022: Klassen- und Schulsieger stehen fest!

Am 09.12.2021 fand an der Geschwister-Scholl-Realschule plus Andernach nach der corona-bedingten Zwangspause im letzten Schuljahr endlich wieder der Vorlesewettbewerb der sechsten Klassenstufe statt. Dabei wurden die Klassen- und Schulsieger ermittelt, die für ihre Leistung mit Urkunden und Buchgutscheinen belohnt wurden. 

Simon Dötsch aus der Klasse 6b wurde Schulsieger und vertritt damit die Geschwister-Scholl-Realschule plus in der nächsten Runde beim Regionalentscheid auf Kreis- und Stadtebene.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.